Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Newsletter
Evangelische Volkspartei

###USER_anrede_newsletter_ch###

Lilian Studer, Nik Gugger und neu Marc Jost geben einen kurzen Rückblick auf die erste Woche der Wintersession 2022. Frisch vereidigt: Marc Josts erste Woche als Nationalrat - Die Pflegeinitiative: Vor einem Jahr vom Volk angenommen, kommt jetzt die erste Phase der Umsetzung - Wird er der erste EVP-Regierungsrat: Thomi Jourdan auf Besuch im Bundeshaus - Konzernverantwortung: Mehr als 217 000 Stimmen fordern in einer Petition ein echtes Konzernverantwortungsgesetz.

Sessions-Video Wintersession Woche 1

Vielen Dank für Ihr Interesse! 

Soeben erschienen: Nik Gugger – entgegen allen Widrigkeiten

Das Buch zeigt ein einzigartiges Leben, das sich zwischen und in den Welten Indien und Schweiz bewegt und viel bewegt. In der Nacht seiner Geburt von der eigenen Mutter verlassen, hätte sein Leben ganz anders verlaufen können. Doch Nik Gugger wurde zum erfolgreichen Sozialunternehmer, Dozent (Polizeipsychologie), Empowerment-Coach und Nationalrat. Ein Ranking kürte ihn zum erfolgreichsten «Brückenbauer» im nationalen Parlament. Sein Erfolgsrezept: Kein Blockdenken. Der Erfolg in Wirtschaft und Politik folgt auf drei Devisen: Gerade Antworten, ein Schritt zurück und zwei vorwärts und immer von der Lösung her denken. 

Das ideale Weihnachtsgeschenk (20 % Rabatt mit dem Code "EVP20")!

Ein Blick ins Buch   Ich bestelle mit 20% Rabatt