Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Newsletter
Evangelische Volkspartei

###USER_anrede_newsletter_ch###

In weniger als drei Wochen wählt die Schweiz den National- und Ständerat neu. Im Schlussspurt gilt es nun, möglichst viele Wahlberechtigte zu mobilisieren, dass sie auch wirklich wählen. Und dass sie möglichst EVP wählen!

Thematisch kämpfen wir weiterhin aus Leidenschaft für Mensch und Umwelt für Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Menschenwürde. Das heisst für eine sozial und ökologisch ethische Wirtschaft, für eine nachhaltige Generationenpolitik, den Frieden unter den Religionen sowie für den Lebensschutz und gegen Menschenhandel und Ausbeutung.

Wenn auch Sie überzeugt sind, dass in der Bundesberner Politik Werte wieder zählen sollen, dann unterstützen Sie uns bitte: Wählen Sie bitte EVP.  Wie einfach das geht, zeigt das Video im Newsletter.

Motivieren Sie auch Ihr persönliches Umfeld, Ihre Familie, Ihre Nachbarn, Bekannte, Freunde und Vereinskolleginnen und - kollegen. Das ist gar nicht so schwer, bei einer Tasse Kaffee, einem persönlichen Telefonat, per Whatsapp oder Mail: Kopieren Sie unseren Wahlaufruf unten einfach in ein neues Mail oder Whatsapp. Ergänzen Sie die kantonalen Listennummern und senden Sie es dann an die Wahlberechtigten in Ihrem Umfeld. Fertig!

Wenn alle Sympathisantinnen und Sympathisanten der EVP an den Wahlen teilnehmen und eine möglichst unveränderte EVP-Liste einwerfen, wird die EVP zu den Wahlgewinnern gehören! Ein dritter Sitz ist zum Beispiel im Kanton Aargau oder im Waadt in greifbare Nähe gerückt!

 

Jetzt braucht es nur noch und vor allem Sie: Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme bei diesen Wahlen und kommen Sie am 21. September mit uns nach Brugg für ein klares Signal gegen den Menschenhandel zwecks sexueller und Arbeitsausbeutung! Jede Stimme zählt. Und jedes Gesicht vor Ort verleiht dem Aufruf gegen die Ausbeutung medial Nachdruck.

EVP - Damit Werte wieder zählen.

Herzlichen Dank!

Ihr
Roman Rutz
Generalsekretär EVP Schweiz

Kandidierendenpower pur

An den National- und Stän­de­rats­wah­len 2019 im Herbst nimmt die EVP Schweiz zu ihrem 100-jährigen Jubi­läum mit 306 Kan­di­die­ren­den erst­mals in 16 Kan­to­nen teil – in so vie­len Kan­to­nen wie noch nie in der Par­tei­ge­schichte. Der Frau­en­an­teil liegt bei knapp 50 Pro­zent, das Durch­schnitts­al­ter beträgt 43 Jahre.

Die Fakten im Detail

Wahlsonderparteitag: Deutliches Zeichen

Alle Mitglieder, Freunde, Wählerinnen und Wähler rufen wir auf, am 21. September zum Wahlsonderparteitag an den Gründungsort der EVP nach Brugg zu kommen! Setzen Sie mit uns ein medial sichtbares Zeichen gegen Menschenhandel  zwecks sexueller und Arbeitsausbeutung in der Schweiz und lassen sie uns konkrete Massnahmen einfordern!

Ich melde mich an!

JEVP gewinnt Goldene Helvetia

Claudia Schürch und Dominic Täubert haben für die JEVP das Finale um die Goldene Helvetia gewonnen! Top-Leistung unserer JungpolitikerInnen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Finale zum Nachschauen

Anzeige

Kontakt

Generalsekretariat
031 351 71 71, info@evppev.ch

Roman Rutz, Generalsekretär
078 683 56 05, roman.rutz@evppev.ch

Dirk Meisel, Leiter Kommunikation
079 193 12 70, dirk.meisel@evppev.ch